Aktuelles

Praktikum bei der PROAKTIV DACH

Nicole K. absolvierte ein spannendes und abwechslungsreiches 3-monatiges Praktikum bei der PROAKTIV DACH im Bereich Marketing. Es gab ihr die Möglichkeit unser Unternehmen kennen zu lernen und einen ersten Eindruck in die Arbeitswelt zu bekommen. Nicole K. konnte Erfahrungen in der Video- und Fotoproduktion sammeln und lernte zudem einiges über Design, Webseiten, Social Medias sowie allgemeine administrative Tätigkeiten.
Wir bedanken uns für ihre tatkräftige Unterstützung sowie ihr Interesse an unserem Dachdecker- und Spenglerbetrieb.

Mehr lesen

Join our Team!

Du suchst eine Praktikumsstelle oder möchtest in einen neuen Job reinschnuppern?
Die PROAKTIV DACH freut sich immer interessierte Menschen kennen zu lernen und sie ein stückweit bei ihrem Werdegang unterstützen zu dürfen. Wir bieten in folgenden Bereichen Praktikumsstellen an:

  • Büro
  • Marketing
  • Lager
  • Dachdecker & Spengler

 
Melde dich noch heute bei uns um dir deine Praktikumsstelle zu sichern!
 
Kontakt: Surya Herischko BSc, MA
karriere@proaktiv-dach.at
+436646196514
 

Jetzt kontaktieren

Wir freuen uns auf
Deine Bewerbung

Du suchst eine Praktikumsstelle und möchtest erste berufliche Erfahrungen sammeln? Nutze heute die Chance und sende uns deine Bewerbung zu. Wir laden dich dann gerne persönlich zu einem Treffen ein, um dir unser Unternehmen zu präsentieren und ein mögliches Praktikum mit dir zu besprechen!

    Kontaktieren Sie uns

    Wir helfen Ihnen gerne persönlich bei
    Ihrem Anliegen weiter

    Jetzt kontaktieren+43 3467 84 87

    Kontaktieren Sie uns

    Wir helfen Ihnen gerne persönlich bei
    Ihrem Anliegen weiter

    Jetzt kontaktieren+43 3467 84 87