Flohmarkt

Flohmarkt

Willkommen beim PROAKTIV DACH Flohmarkt: Von der Region – für die Region! Unser langgehegtes Ziel war es von Anfang an, eine Plattform zu schaffen, die die lokale Gemeinschaft verbindet. Nach einem erfolgreichen Flohmarktjahr 2022 freuen wir uns, auch 2023 wieder zwei spannende Termine für alle Flohmarkt-Enthusiasten anzubieten. Doch unser Engagement geht weit über das Verkaufen und Kaufen von Schätzen hinaus.

Unser Flohmarkt unterstützt nicht nur die Freude am Stöbern und Entdecken, sondern auch den Verein „Im Leben“. Dieser Verein spielt eine bedeutende Rolle als Anlaufstelle für an Demenz erkrankte Personen und deren Angehörige. Der Stand „Im Leben“ sorgt mit gegrillten Essen und kühlen Getränken für das leibliche Wohl und trägt mit den Einnahmen dazu bei, einen positiven Unterschied in unserer Gemeinschaft zu bewirken.

Freuen Sie sich auf eine einzigartige Gelegenheit, lokale Schätze zu finden, wertvolle Beziehungen zu knüpfen und gleichzeitig einen wohltätigen Zweck zu unterstützen. Besuchen Sie unseren PROAKTIV DACH Flohmarkt, um nicht nur Gegenstände, sondern auch Hoffnung, Unterstützung und Gemeinschaft zu entdecken.
Wir freuen uns darauf, Sie dort begrüßen zu dürfen!

Mehr lesen

Wann & Wo

TERMIN

02.09.2023

UHRZEIT

07:00 – 13:00 Uhr (ab 06:00 kann der Stand aufgebaut werden)

WO

vor der Firma PROAKTIV DACH, Rettenbach 54, 8541 Bad Schwanberg

  • Platzmiete gratis (max. 3 Meter – Zuteilung erfolgt vor Ort)
  • Parkplätze sind kostenlos
  • Sanitäranlagen sind vorhanden
  • Hüpfburg für unsere kleinen Gäste ist ebenfalls vor Ort
  • Für das leibliche Wohl sorgt der Verein „Im Leben“ mit gegrillten Essen (Der Ertrag geht an den Verein zur Unterstützung für Demenz)
  • Neuware darf nicht verkauft werden

 

Wir bitten bis spätestens einen Tag vor dem Termin um eine Anmeldung (telefonisch oder via E-Mail).

Download PDF A3Download PDF A4Hier geht es zum Kontakt

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen Ihnen gerne persönlich bei
Ihrem Anliegen weiter

Jetzt kontaktieren+43 3467 84 87