Unsere Zukunft

Ausgezeichneter Lehrling

Die Jugend ist unsere Zukunft! Daher legen wir sehr viel Wert in die Ausbildung unserer jungen engagierten PROAKTIV DACH-Kollegen. Bis zu 10 Lehrlinge können in unserem Haus das spannende und zukunftsreiche Handwerk des Dachdeckens & Spengelns durch Meister und Fachkräfte erlernen. Eine große Unterstützung und Basis dafür stellen die Berufsschulen da. Aktuell sind wir voller Ehrgefühl für unseren großartigen Lehrling Sebastian K., welcher eine super Leistung im ersten Berufsschuljahr erbracht hat.

Mehr lesen

Bei uns fallen Meister vom Himmel

Es erfüllt uns mit Stolz einen so ambitionierten Musterlehrling wie Sebastian in unserem Haus zu haben. Er hat sein erstes Berufsschuljahr mit einem ausgezeichneten Jahreszeugnis bravourös gemeistert. Nach einer bereits erfolgreichen Ausbildung an der LFS Stainz für Land- und Forstwirtschaft bereichert uns Sebastian mit seinem bereits erworbenen Know-how und Ehrgeiz seit August 2021. Das gesamte PROAKTIV DACH-Team freut sich ihn auf seinen Werdegang begleiten zu dürfen! Vielen Dank Sebastian für deine großartige Leistung!

Kontaktieren Sie uns

Wir helfen Ihnen gerne persönlich bei
Ihrem Anliegen weiter

Jetzt kontaktieren+43 3467 84 87